Wie Du Dein Geschäft nur mit Deiner Intuition führst

(Und warum es Dir massiv Zeit, Sorgen und auch viel Geld ersparen wird)

 

Online Intensiv-Tag für LeaderInnen und

UnternehmerInnen der neuen Zeit!

Online Intensivtag am 7. Mai 2020

von 11:30 bis ca. 17:30 Uhr

Normalerweise investieren meine Kunden 15'000.- für einen Intensivtag mit mir.
Diesen hier kriegst Du für nur 597.-;
weil wir in der Gruppe tätig sind!

 Bei Buchung bis Sonntag,
3. Mai 2020 nur 297.- €
statt 597.- €!

  • Wie erkennst Du Intuition und verwechselst sie nicht mit anderen Impulsen?
  • Wie lange dauert das Momentum (Gültigkeit) eines intuitiven Impulses?
  • Wie gehe ich dann vor, vor allem wenn ich meine nicht zu wissen, was zu tun ist?
  • Wie kann ich sogar verantwortungsvolle Entscheidungen mit einer Gelassenheit auf der Basis der Intuition fällen?

„Ich danke Chantal für ihr großes, sensitives Einfühlungsvermögen und für alle unbezahlbaren ‚inneren Erinnerungen & Augen-Blicke‘. Ich blieb zentriert bei meinem Thema, da Chantal wunderbar den geistigen Raum zu halten vermag. Ein herzliches Dankeschön an Chantal!“

«Chantal vereinigt für mich zwei ganz wichtige Sachen. Ich bin ziemlich weiterbildungserprobt, aber das habe ich noch nie erlebt. Sie lehrt uns ein Coaching, das zutiefst menschlich ist und berührend. Sie erreicht die Herzen, die Seelen. Und das findet man nicht so leicht wieder. Gleichzeitig verknüpft sie das mit einer total taffen Art der Business-Woman –Zahlen, Fakten, Geld, das muss alles stimmen, denn sonst kann man nicht geschäften. Und das gibt dem Ganzen für mich einen sehr seriösen Anstrich und deshalb bin ich überzeugt, wir werden unser Business rocken.»

„Meine aktuelle Aufgabe noch viel tiefer zu erkennen und zu fühlen hat mein berufliches Wirken auf eine neue Ebene gebracht. Es macht ALLES vollkommen Sinn: meine Geschichte, mein Weg, mein aktuelles Angebot. Ich wirke noch viel kraftvoller im Außen, weil es vollkommen mit dem Innen verbunden und im Einklang ist! DANKE Chantal!“

«Chantal empfehle ich weiter, weil sie sowas von herzlich, menschlich und auf einer Ebene ist, die ich sonst selten auf Seminaren erlebt habe. Sie holt Dich da ab, wo Du bist, begleitet Dich sehr feinfühlig, sehr sensibel und nimmt Dich mit auf den Weg, der für Dich der richtige ist.» 

Bist Du ready für Dein #TheNewDimensionBusiness?

Über Chantal Perrinjaquet

Als Älteste von vieren einer Gärtnerfamilie waren Chantal "Verantwortung", "Aufrichtigkeit", "Fairness" in der Muttermilch gegeben und die harte Arbeit zu Hause liessen weder Freizeit noch Spass zu. Schon damals hat ihr verstorbener Grossvater sie oft begleitet, getröstet und Zuversicht verströmt und ihre eigene (konfessionslose), enge Beziehung zu Gott entstand.

Als sie 14jährig war, wurde sie von einem fast 2 kg schweren, seltenen Krebstumor im Bauch befreit und empfand dies als Neugeburt, obwohl eine über 20jährige medizinische Odyssee folgte. Sie begriff, dass sie ihr Leben neu "erfinden" kann! So befasste sie sich damit, was es dazu braucht. Nach Wirtschaftsstudium, Auslandaufenthalt und Bürooptimierungs-Einsätzen im elterlichen Betrieb, absolvierte sie die anspruchsvolle Ausbildung zur Stadtpolizistin in Zürich, kriegte später einen Diensthund zugesprochen und entdeckte ihr Händchen für Leadership und telepathische Kommunikation. Sie liebte es, Polizistin zu sein und merkte kaum, wie es sie auffrass. 2004 verliess sie aus persönlichen Gründen den sicheren, adrenalin getriebenen Job mit schwerem Herzen und wurde dann oft nach Hilfe mit "schwierigen Hunden" gefragt, womit der Hinweis der Seele klar war: Sie machte sich selbständig. "Glücklicher Mensch, glücklicher Hund" war ihre erfolgreiche, feinstoffliche Art mit Hundehaltern zu arbeiten und die mehrjährige Ausbildung zum seriösen Medium half ihr in die Verankerung und in neue Dimension.

2004 erstellte sie ihre erste Website, die 3 Kunden brachte, 2006 führte sie ihren ersten Weekend-Kurs "Erfolgreich wünschen" durch, 2009 folgten fundierte Ausbildungen zum Businesscoach und Marketing und in den folgenden Jahren die Publikation von 4 Büchern. Ihre medialen UND digitalen Fähigkeiten und ihr Händchen für Trends zeichneten sie stets einzigartig, ob in Hunde- /Menschenarbeit oder im Businesscontext.

Seit 2017 ist sie sehr erfolgreich als Onlineunternehmerin unterwegs und zeigt UnternehmerInnen, wie sie online Kunden gewinnen und betreuen, und wie sie Energiearbeit und Digitalisierung in deren Firma erfolgreich für einen gesunden und modernen Betrieb einsetzen.

Mehr zu ihr und ihrem Consultingteam: https://house-of-coaching.ch/

Ich freu mich auf Dich!

Herzlichst, Chantal Perrinjaquet

Tauche einen Tag lang in Deine zauberhaften Fähigkeiten ein!

Die "zauberhafte Workshop Reihe" ist 2020 eine Aktion von Chantal, worin sie alle 2 Monate Donnerstags mit Dir in die neue Dimenion abtaucht (oder sollen wir sagen "aufsteigt"?). Wähle das Thema, was Dich besonders anspricht und nutze das geniale Investment, das so mit Chantal einen ganzen Tag lang nur an ihren Offline-Seminaren möglich ist. Weitere unserer Anlässe findest Du hier: https://www.facebook.com/houseofcoaching/events/

Du bist bereits Kundin / Member?


▶️ Für #MemberTurmalin: KOSTENFREI*
▶️ Für Premiumkunden: KOSTENFREI
▶️ Für Masterminder: KOSTENFREI

Bist Du Kundin / Member, dann sende Deine verbindliche Anmeldung an:
sekretariat@house-of-coaching.ch und buche NICHT über diese Platform!

Du musst nichts bezahlen.


*Du bist noch kein Jahresmitglied in unserem Memberbereich #Turmalin? Hier lohnt es sich besonders, denn Member können kostenfrei dabei sei. 🎁

Hier kannst Du schauen, was Dich alles im Memberbereich erwartet und Du kannst Dich auch direkt anmelden und profitieren: https://member.bewusst-bei-mir.ch

Anmeldeschluss jeweils am Dienstag vor dem Intensivtag, um 23.59 Uhr.

Möchtest Du...

 

  • auch verantwortungsvolle Business-Entscheidungen mit Leichtigkeit treffen?
  • viel Zeit sparen und öfter in Deinem Flow den Alltag geniessen?
  • weg von schlaflosen Nächten, weil Dir Entscheidungen schwer fallen?
  • entspannt auch gewisse Risiken eingehen können, weil ein tiefes Vertrauen da ist?
  • grundsätzlich ruhiger und gelassener sein und somit mehr Fokus auf dem Wesentlichen geniessen?
  • erfahren, wie ich - Chantal - mein eigenes Onlinebusiness in die nächste Dimension bringe und auch meinen Kunden intuitiv next-Level-Support gebe?

 

Für wen ist es?

  • für spirituelle Frauen mit eigenem Geschäft, idealerweise einem Onlinegeschäft
  • Du bist interessiert am nächsten Level und daran, Deine inneren spirituellen Quellen zu reaktivieren und in Deinen Alltag zu bringen
  • Spirituelle, männliche Unternehmer sind natürlich auch willkommen! Alle Menschen haben weiblich-männliche Attribute in sich.
  • Auch für meine Kunden ist es eine ideale Ergänzung. :)

 

Für wen ist es nicht?

  • Wenn Du absolut nicht spirituell bist und nichts davon wissen willst, wenn ich channele oder Dir zeige, welche Hellsinne bei Dir wie sich zeigen
  • Für Menschen mit psychischen Themen und Problemen (das erkennst Du daran, dass Du eine Diagnose hast und Medikamente nimmst)
  • Für Menschen, die nicht bereit für die Veränderung sind und alles wieder „wie früher“ haben wollen.

© house of coaching - Impressum

 

Die Abrechnung erfolgt über unseren Zahlungsanbieter Paypal. 

Dir werden nach der Zahlung die Rechnung und die weiteren Kursdetails zugesendet.

Speichere jetzt schon die Emailadresse sekretariat@house-of-coaching.ch ab, damit unsere Emails Dich wirklich erreichen und nicht im Spam landen!