Leaderin der neuen Zeit

Wie Du als moderne Leaderin Deine Intuition nutzt,
um grösstmögliche Erfolge zu erzielen

Nutze alle vorhandenen Ressourcen für Deinen Erfolg und Dein gutes Leben!


Obwohl ich die Stimme meiner Seele kannte und wusste, wie ich Menschen medial einschätzen konnte, hatte ich zu lange gezögert, diese Fähigkeiten im Business einzusetzen...

Auf einmal realisierte ich, wie wichtig es ist, mich in meiner Ganzheitlichkeit zu leben. Überall. Nicht nur privat. Sondern auch geschäftlich. Ich begann, mich zu zeigen. Und ich begann, meine erweiterte Wahrnehmung einzusetzen...

Es gefiel mir nicht alles, was ich erfuhr. Und ich durfte lernen, damit umzugehen, "mehr" zu wissen. Kritische Menschen auch in heiklen Situationen selbstbewusst und bestimmt zu führen. Win-Win-Situationen zu schaffen. Oder rechtzeitig "nein" zu sagen, um ein mögliches Desaster zu vermeiden.


Es ist Zeit, dass Du die Stimme Deiner Intuition im Business einsetzt, damit Du erfolgreiche Entscheidungen fällen kannst!

Es ist Zeit, Deine Fähigkeit, Deine Geschäftspartner medial zu erkennen und zu durchschauen, kennen zu lernen und bewusst für Dich einzusetzen! Damit Du nicht mehr unnötig Nerven, Kräfte, Zeit und Geld verlierst!

Integriere zudem bewährte Automatismen, die Dein Leben massiv erleichtern, weil Du Dich nicht immer neu entscheiden und daran denken musst. So sparst Du Dir erneut einen grossen Energieverlust und kannst Dich den wichtigeren Faktoren zuwenden.

Jetzt kannst Du lernen, was in Dir Du aktiveren und in Deinem Businessalltag bewusst nutzen kannst, um bodenständig, selbstverständlich und gelassen Dein Leben zu geniessen.

Du hast alles in Dir! Ich zeige es Dir. Und Du wirst Dich erkennen. Du wirst Freude daran haben, weil Du spürst, dass dies alles ein Teil von Dir ist.

Warum Du jetzt handeln sollst

Grund #1, weil Dir noch "etwas" fehlt

  • Du hast von aussen betrachtet „alles“: Deine familiäre und private Situation ist wie gewünscht. Du hast Deine Ausbildungen erfolgreich absolviert und Du bist erfolgreich in Deinem eigenen Business… Aber da fehlt „etwas“… Es ist in Dir und ich zeige Dir, wie Du auch diesen Teil entdeckst und umsetzt, damit Du Dich endlich „ganz“ und angekommen fühlst!

Grund #2, weil Du Klarheit und Entlastung willst

  • Du weisst, dass Du „mehr“ wahrnimmst. Manchmal befriedigt es Dich sogar. Aber manchmal passt es nicht und Du verspürst innere Konflikte. Du kannst nicht anders! Denn man hat Dir nie gezeigt, worum es geht und wie Du das händelst. Massgeschneidert auf Deinen Alltag wirst Du lernen, wie Du Energien erkennst und kanalisierst, um Klarheit zu gewinnen und die Entlastung zu geniessen. Damit Du auf allen Ebenen eine Leaderin wirst!

Grund #3, weil Du keine inneren Konflikte mehr willst

  • Immer wieder denkst Du im Nachhinein darüber nach, wie Du gewisse Dinge hättest vermeiden oder anders beeinflussen können. Vielleicht hast Du sogar „gewusst“, dass es so kommt, diesen inneren Hinweis jedoch ignoriert. Beginne nun, Dir massive Kräfte in Form von Zeitaufwand, Gefühlskonflikten und Hin- und Hers zu ersparen, in dem Du Deiner feinstofflichen Wahrnehmung einen festen Platz gibst!!

Grund #4, weil Du auch in schlimmen Zeiten gelassen bleiben willst

  • Du spürst die Sehnsucht in Dir drin, zur „Ruhe“ zu kommen. Obwohl Dein Verstand Dir erklärt, wie Du die „Work-Live-Balance“ managest, spürst Du bei aufrichtigem Betrachten diese Unruhe in Dir drin. Bist Du wirklich „bei Dir“? Bist Du geerdet und angeschlossen? Hast Du Nerven wie ein Drahtseil und weisst, warum? Ich zeige Dir, wie es geht, damit Du echte Souveränität auch in schlimmen Zeiten leben kannst. Und dank dem Austausch in der Community wirst Du sehen, dass Du nicht alleine bist. Und dass alles seinen Sinn hat!

Grund #5, weil Dich die Zeitenergie jetzt besonders unterstützt

  • Es kommt nicht von ungefähr, dass Du diese Gefühle hast und dass Du dies hier liest. Es handelt sich momentan um eine Zeitqualität um den Beginn einer Transformation, welche grosse Schichten umwälzen wird. Nicht nur mein Geistiges Team kündigte mir dies an. Nein, auch andere feinfühlige Kolleginnen aus der Astrologie, Nummerologie und anderen Fachbereichen berichten jetzt darüber. Zeitenergien unterstützen bewusste Prozesse massiv! Es ist eine geniale Chance, wie sie so nie wieder kommt. Nimm Sie jetzt wahr, damit Dir Deine Transformation viel leichter fällt.

Bonus 1 - Teilnahme am monatlichen Trainings-Call

  • Mit mir persönlich. Wir treffen uns einmal monatlich für den Trainingscall. Das ist für Dich ideal, um zusätzlich mit gezielten Übungen Deine sensitive Wahrnehmung zu trainieren (dies ist Teil meines Memberbereichs „Bewusstbeimir for Ladies only“).

Bonus 2 - Monatlicher Meditationsabend

  • Zudem findet im Memberbereich monatlich auch ein Meditationsabend statt. Wenn Du es richten kannst (was ich Dir empfehle), bist Du dabei und gibst Dir so die Gelegenheit, Deinen Blick nach Innen und Deine Erdung zu manifestieren. (Auch dies ist Teil meines Memberbereichs „Bewusstbeimir for Ladies only“).

Bonus 3 - Webinarteilnahme - exklusive Ermässigung

  • Als Webinarteilnehmer sparst Du bei Deinem Kauf chf 800.-, bei Buchung bis spätestens Sonntag, um 22 Uhr!
Live-Calls mit Chantal sind ein wahrer Genuss! Sie schafft es immer wieder mich als Teilnehmerin voll und ganz abzuholen. Die Übungen, die sie währenddessen mit auf den Weg gibt sind hoch wirkungsvoll und einfach und mit Leichtigkeit umzusetzen. Eine echtes Muss!
Chantal versteht es, mit viel Achtsamkeit und Präsenz zu begleiten. Ich schätze an Chantal, dass ich genau so sein kann wie ich bin. Sie ist wertfrei und unterstützend in all meinen Lebenslagen. Sie spürt, wo die Kernpunkte liegen und was mir am meisten weiterhilft.
Habe heute morgen den LIve-Call gehört - Begeisterung! Danke Danke! Ich glaube immer, andere würden nie zweifeln oder sie wüssten immer sofort was ihnen gut tut. Dabei hat jeder seinen Weg zu gehen.
orher hatte ich den Eindruck, dass ich ständig irgendwelche Hürden und Hinternisse aus dem Weg räumen muss. Jetzt geht vieles einfach und beschwingt und auch die Kunden melden sich jetzt aktiver! Ich bin sehr, sehr dankbar dafür und geniesse jeden Augenblick dieser Leichtigkeit. Vielen, vielen DANK an dich!

Oft gestellte Fragen:

  • Nein, alle Programme finden online statt. Die Calls im virtuellen Seminarraum (Du kriegst einen Link) und die Coachings per Skype oder Facetime.
  • Nein. Es gibt sehr viele kostenfreie Videos und Live-Streams von mir, wo Du meine Wirkung und Expertise kostenfrei prüfen kannst. Ich stehe voll und ganz hinter diesem Programm.
  • Es ist für Dich natürlich von Vorteil, wenn Du es richten kannst. Du kriegst schon kurz nach der Anmeldung einige Tipps zur erfolgreichen Umsetzung dieses Kurses. Falls Du es mal nicht schaffst, hast Du im virtuellen Seminarraum den Zugang zur Aufzeichnung.
  • Da wirst Du einer anderen Teilnehmerin zugeteilt. Ihr trefft Euch einmal in der Woche für eine halbe Stunde, um Euch gezielt auszutauschen, damit das neue Wissen besser sitzt. Dafür kriegt Ihr eine gezielte Anleitung von mir.
  • Wir werden voraussichtlich im September 2017 wieder starten.
  • Nein. Diesen Workshop lege ich mit Freude drauf für jene, die mit Freude Entscheidungen fällen und sofort beginnen möchten. Alle, die den Kurs (nicht das Ebook) bis heute Donnerstag um 22 Uhr kaufen, kriegen den Zugang zum Bonus-Workshop „Dein Team in der geistigen Welt“. Die Logins werden am Freitag verschickt.
  • Jeder Mensch hat feinstoffliche Antennen. Ich werde Dir zeigen, wie es bei Dir funktioniert, wie sie sich bei Dir zeigen. Die Übungen sind so aufgebaut, dass Du bei korrekter Umsetzung geniale Aha-Effekte generierst. Du wirst staunen darüber, welche Hellsinne sich Dir vorstellen!
  • Ich versende Euch rechtzeitig den Link zum Onlinekalender, wo Ihr Euch einen Termin aussuchen könnt. Die Schnellere ist die Geschwindere! Wer Coachingsessions verpasst, kann sie nicht nachholen.
  • Ja, selbstverständlich. Klicke auf den „Kaufen“-Knopf und Du wirst zu meinem Zahlungspartner Digistore24.com weitergeleitet. Da kannst Du Deine Zahlungsart wählen. Selbstverständlich ist die Einmalzahlung ermässigt.

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com.